Schadstoffbereinigung

Unsere Leistungen für Sie

Wir bieten Ihnen nicht nur eine saubere und ordentlich durchgeführte Entsorgung verschiedener Schadstoffe, sondern auch erweiterte Dienstleistungen wie die Erstellung von Entsorgungskonzepten sowie Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffanalysen. Hierbei arbeiten wir eng mit Schadstoff-Gutachtern zusammen, um die in den meisten älteren Gebäuden verbauten Schadstoffe lokalisieren und bestimmen zu können.

Diese Schadstoffe werden von uns ordnungsgemäß, nach den jeweilig geltenden aktuellen Vorschriften wie beispielsweise TRGS 519 für Asbest oder TRGS 521 für KMF, ausgebaut und entsorgt.

Wir leisten derzeit eine Schadstoffbereinigung für die folgenden Schadstoffe:

Um es Ihnen den Abbau und die Entsorgung der Schadstoffe so einfach und angenehm wie möglich zu machen, kümmern wir uns um behördliche Genehmigungen und Gänge, beispielsweise beim Gewerbeaufsichtsamt, der Berufsgenossenschaft, dem Kreisverwaltungsreferat und dem Umweltamt.

So konnten wir bereits diverse private oder staatliche Kunden wie die Landeshauptstadt München oder das Staatliche Bauamt München I und II wiederkehrend von unserer Qualität und Sorgfalt überzeugen.

Mehr Referenzen zur Schadstoffbereinigung finden Sie im Menüpunkt Referenzen.